brenner weg im explorer

Begonnen von tobbit, 14. August 2003, 13:26:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobbit

helft mir doch bitte: mein liteon 52246s erscheint nicht mehr im windows-explorer, im gerätemanagaer schon, man kann auch per brennprog brennen.
diese 'registry lösch' sache klappt nicht... habe schon einige beiträge hier gelesen aber nix gefunden was klappt...
danke schonmal im vorraus

TMK

Hi,

hast Du es schonmal mit dem RegistryChecker von Ahead versucht:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=1859 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=1859)

PeaceMan

was fürn WIN hast du?? Wen du XP hast dan Deinstaliere das laufwerk und starte deinen PC neu. Das gleiche is bei mir auch ma passiert.Wen das laufwerk immer noch nich im Explorer angezeigt wird dan weis ich auch nich.

Hoffe hab dir geholfen

GruS

tobbit

danke für diese schnellen antworten bin baff!!!
trotzdem deinstallieren->neustart bringt auch nix...
:'(
es hat vermutlich irgendwas mit meinen brennprogrammen zu tun, hatte nero, cloncd, alcohol...
hab alles deinstalliert und nun nur noch nero drauf und daemon-tools (images-einbinder) ich werd letzteres mal deinstallieren und schaun...
falls ihr weitere ideen habt - als her damit!
danke nochmal

PeaceMan

auf diesen seiten gibt es Firmware und Treiber für deinen brenner :

http://www.treiber-archiv.de/

http://www.liteonit.com/english/e-down-f.asp?show=2

du findest die frimware leicht wen du nich dumm bist  ;D kleiner scherz

hoffe das hilft dir

neben bei : du hast *liteon* falsch geschrieben : ) es wird so geschrieben *Lite-On* .

tyco

....kannst es nochmal mit der Installation des ASPI-Treibers versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobbit

 :( sorry dat hilft alles nix...
gibts denn da gar keine andere möglichkeit?

tyco

Zitat von: tobbit am 14. August 2003, 13:26:16 Uhr
diese 'registry lösch' sache klappt nicht... habe schon einige beiträge hier gelesen aber nix gefunden was klappt...

Hast Du es auch so gemacht?

In der Registrierung folgenden String suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BB FC1-08002BE10318}

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BB FC1-08002BE10318}

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11C E-BFC1-08002BE10318}

Löschen der "UPPERFILTERS" und "LOWERFILTERS" Strings (soweit vorhanden)

Anschliesend das System neu starten.


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobbit

die einträge gibt es bei mir nicht bzw. mit anderen nummern zum schluß... ich werd nun versuchen die registry mal zu säubern... vermutl. kommen sich die alten einträge von alcohol, elby, etc... in die quere - kann das sein?

American

Ich hatte das mal, das Ich Winoncd & DCD Edition bei mir deinstalliert ahbe, und danach das gleiche Problem hatte, einer ausm Chat hatte das auch mal und konnte mir nach 30min suchen eine site nennen von microsoft, wo es beschreiben wird.
Leider weiss ich die site nicht mehr, aber wenn du zeit hast, würde ich da mal suchen, bei mir hats was gebracht.
Gruss,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobbit

danke an alle aber hab nun xp neu draufgehaun...