Antivir oder?

Begonnen von Masso, 10. Oktober 2007, 08:59:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

ich stöbere bissel rum und bin hierauf gestossen:
http://www.winfuture.de/news,34833.html

ich nutze momentan antivir und hab halt das eben gefunden. Würdet ihr mir zu einem wechsel raten? (ich weiss, es gibt noch einige andere)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

Ich benutze AVG und bin zufrieden.
Ich glaube die beiden nehmen sich im Moment nichts.
Manche nervt halt, daß es die AVG-Free-Version nur in Englisch gibt ... dann würde ich Antivir nehmen.
         
Real Programmers code in binary

Masso

Danke :) sonst noch wer?
Sonst bleib ich erstma bei antivir
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

ich bin mit avg auch sehr glücklich.
mein rechner  


tyco

Ich verwende auch AVG. Was mich damals besonders überrascht hat beim Wechsel von AntiVir nach AVG waren die kleinen und schnellen Updates. Das war ich von AntiVir nicht gewohnt. Das dauerte damals ewig bei AntiVir. Mag aber heute anders sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Markus

Hi,

als ich zu AVG gewechselt bin war für mich eigentlich entscheidend dass da ein e-mail scanner mit drin ist.
Aber vielleicht gibt es das ja inzwischen auch bei AntiVir umsonst?

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

No_Name

Zitat von: Markus am 10. Oktober 2007, 14:10:36 Uhr
Hi,

als ich zu AVG gewechselt bin war für mich eigentlich entscheidend dass da ein e-mail scanner mit drin ist.
Aber vielleicht gibt es das ja inzwischen auch bei AntiVir umsonst?

Nicht wirklich, aber es werden ja alle geschriebenen und gelesenen Datein urchsucht.
Nutze Antivir schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.

J.C.

bekenne mich auch zum Antivir-Lager. Probleme mit Viren und Trojanern habe ich keine.... zumindest keine ich ich ohne ein 3rd Party Produkt sehen würde^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Masso

Zitat von: tyco am 10. Oktober 2007, 12:58:16 Uhr
Ich verwende auch AVG. Was mich damals besonders überrascht hat beim Wechsel von AntiVir nach AVG waren die kleinen und schnellen Updates. Das war ich von AntiVir nicht gewohnt. Das dauerte damals ewig bei AntiVir. Mag aber heute anders sein.

das mit den updates geht eigentlich, naja, manchmal dauert es bissel, biser ne verbindung findet, aber ansonsten bin ich zufrieden..
wenn dsa hier so lese, beides hat also seine vor und nachteile...
was lerne ich daraus: 2 rechner anschaffen und das AVG installieren :D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...