28. März 2024, 11:02:58 Uhr

Brauche Hilfe bei Externe Festplatte

Begonnen von cecil, 10. Oktober 2007, 16:54:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cecil

ich habe eine Externe Festplatte MSI Star Tray USB 2.0 2.5 HDD Enclosure,habe überhaupt keinerlei Ahnung wie ich die jetzt anwenden kann,vielmehr wie ich die anschließen muß um Daten zu übertragen,denn da ist alles auf Englisch usw,nur keine Deutsche Beschreibung bei,habe ein USB Kabel mit zwei USB Steckern,und den für die Festplatte und wie kann ich das jetzt so anschließen das ich Dateien vom Nootbook aud diese Festplatte bekomme?Ich benutze Windows XP. ::)

tyco

10. Oktober 2007, 17:17:28 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2007, 18:03:44 Uhr von tyco
Den einen USB-Stecker steckst Du ins Notebook und den anderen in den USB-Anschluss der externen Festplatte. Im Explorer (Arbeitsplatz) sollte dann die externe Festplatte als Wechseldatenträger erscheinen.

EDIT: Doppelpost ist wie in jedem anderen Forum unerwünscht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.