28. März 2024, 18:59:58 Uhr

USBSTORE.SYS

Begonnen von kofu, 14. August 2003, 13:45:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kofu

Hallo zusammen !!!
Habe ein prob.Wenn ich meine Digi an den USB anschliesse,wird sie nicht erkannt. Habe XP und brauche laut Hersteller keinen Treiber installieren.Im Gerätemanager,wird mir aber ein Konflikt angezeigt.Und zwar wird die Datei
"USBSTORE.SYS" verlangt.Nun das Problem,wo finde ich diese? und warum findet XP sie nicht?

Vielen dank für Eure Hilfe

tyco

15. August 2003, 21:56:23 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. August 2003, 15:15:04 Uhr von tyco
...hier gibt es einen Download für usbstor.sys.

http://www.usb-drivers.com/drivers/28/28628.htm (http://www.usb-drivers.com/drivers/28/28628.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.