29. März 2024, 08:22:06 Uhr

Steam startet nicht mehr!

Begonnen von FrEeZer, 11. Oktober 2007, 21:16:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrEeZer

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Vor bis zu 2 wochen lief mein Steam einwandfrei. Vor 3 Tagen wollte ich es starten, und mein PC hat sich einfach aufgehangen! Ich habe es mehrmals versucht, aber es ging nicht!
Heute habe ich meinen PC neu formatiert, aber es funktioniert immer noch nicht! Ich verstehe nicht warum!
Meine Hardware besteht aus:
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- Radeon X600 Pro
- CPU 3GHz

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

MfG FrEeZer

Nosy

mhh, du drückst drauf aber es kommt nicht oder? wenn dus nochmal starten willst sagt er das steam läuft oder?

FrEeZer

Ne, es ist so, ich starte und dann verbindet also.. Verbinde mit Steam Login XxX und dann hängt sich der PC auf und es kommt nichtsmehr! Es reagiert Garnichts! dann muss ich reseten!
mfg

Nosy

mh, das prob kenn ich leider nicht :/

versuch mal die "clientregistry.blob" zu löschen, und dann steam zu starten, dann müsst er updaten, lass ihn das mal in ruhe machen. und hoff das es geht :)

FrEeZer

hab ich schon versucht geht leider nicht.

Nosy

mehr fällt mir im mom nicht ein sorry :/

Markus

Welches BS hast du?
Bevor du Steam überhaupt startest solltest du dir ALLE verfügbaren Updates installieren.
Wenn das nicht hilft solltest du mal eine andere Gafikkarte probieren.

Gruß
Markus

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.