Kein Datentransfer von Trillian zu ICQ

Begonnen von No_Name, 11. Oktober 2007, 22:05:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Wie oben schon gesagt, bekomme ich keinen Datentransfer von Trillian zu ICQ hin.
Kann Daten von ICQ Usern empfangen und mit normalem ICQ auch verschicken, aber mit Trillian kann ich nichts mehr versenden. Bei mir steht Verbindungsaufbau und beim ICQ User anhören. Hab schon die TCP Ports 5010-5012 und UDP 5200 freigegeben, hat aber nichts gebracht. Hab dann wieder auf Dynamisch umgestellt und die Freigaben gelöscht. Woran kann das liegen?

American

Ich habe in den ICQ Einstellungen bei Trillian den Port 5190 stehen und diesen im Router freigegeben, habe keine Probleme.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

No_Name

Ja als login Port und der is freigegeben.