19. April 2024, 04:00:40 Uhr

ATX Netzteil.

Begonnen von flexcon, 12. Oktober 2007, 11:54:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

12. Oktober 2007, 11:54:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2007, 11:59:15 Uhr von felixone
Hi leute ich habe mal eine Frage wie kann ich ein ATX-Netzteil ohne Mainboard starten?
Also ich habe mal irgendwo gelesen dass man dafür nur zwei kontagte in dem atx stecker verbinden muss aber ich weiß nicht welche währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

THX Felixone O0
peace: http://www.flex-kk-recordz.de (http://www.flex-kk-recordz.de)

P.S.: ich habe auch schon bei google.de nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Perfect Pascha

powergood und masse zusammenlegen...nen dünnes grünes und nen schwarzes...aber niemals ohne last!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

flexcon


Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu