Viele fragen um die 5.1 Anlage

Begonnen von Vercingetorix, 12. Oktober 2007, 18:07:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

12. Oktober 2007, 18:07:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. November 2007, 17:13:59 Uhr von Vercingetorix
Ich hab nun auch vor mir eine 5.1 Anlage in mein Zimmer zu bauen ,aber vorher hab ich noch ein paar fragen .Die vordere linke box müsste fasst an die Zimmerdecke ....macht das sehr viel aus ?2.Ich habe noch Boxen die ein 18 cm Basschasie haben .Diese wollte ich dann als die vorderen Boxen benutzen .Sollte dann die Centerbox und die Rearboxen etwa die gleiche Dimension haben wie die forderen boxen oder geht das auch das die kleiner sind etwa 11cm Basschasie ?

danke schon mal im vorraus

Vercingetorix

keiner da der mir ratschläge geben kann?

tobi

Was für Boxen sind das denn die du noch hast,
um die an den PC anzuschließen brauchst du natürlich ein Receiver, da ich kaum glaube dass die Boxen Aktiv Boxen sind.
Die Laufzeitunterschiede kann man in der Software von Creative zum Beispiel einstellen.

Die vorderen Boxen sowie die Center Box sollten gleich sein, die Rear Boxen können kleiner sein.

Mein Rechner

Vercingetorix

also verstärker hab ich .
wie meinst du das was das für boxen sind ?

die center box hat ja dann 2 12cm basschassis .....ist des dann ok so .
wie schlimm ist das das die vordere box nicht auf höhe der ohren ist ?

tobi

Viel schlimmer ist der Mischmasch von verschiedenen Boxenhersteller, bzw. NoName Boxen oder "Partyboxen"

Mein Rechner

Vercingetorix

was haltet ihr von dem Teufel Concept E Magnum "power edition" ?soll für einen 18m² raum sein .

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm?show=fotos