Programm zum Aufteilen des Internet-traffics unter bestimmten Programmen

Begonnen von Tunefreak, 12. Oktober 2007, 20:40:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

Brauche dringend ein programm, mit dem ich bestimmten programmen traffic zuteilen kann.

Ich nehm bei otr filme & co auf, die lad ich dann über mirror-server runter. dafür benutze ich den free download manager.
Der hat eigentlich ein traffic-feature eingebaut. das will aber nicht so wirklich funzen  :-\

Deshalb wär ein programm nicht schlecht, mit dem ich meinen traffic aufteilen kann, so das ich nebenbei auch noch einigermaßen schnell surfen kann.
muss keine zusatz-features haben, soll einfach funktionieren.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

American

von der verwaltung her würde sich cfos lohnen, ansonsten dürfte dir http://www.netlimiter.com/ das helfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tunefreak

Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys