23. April 2024, 07:30:47 Uhr

Windows Media Player 11

Begonnen von Tamoa, 13. Oktober 2007, 03:24:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hallo XP-Profis,

ich habe neulich mein XP mit dem Windows Media Player 11 verbessert. Die CD Wiedergabe funktioniert bestens. Bei der DVD Wiedergabe
habe ich allerdigns keinen Ton. Ich habe gelesen, dass man dafür noch einen DVD Decoder als Software benötigt. Kann mir jemand sagen,
wo ich diesen (kostenlos) herunterladen kann? Oder kann mein Problem vielleicht doch noch anderswo liegen.
Bin für jeden Rat dankbar.

MfG

Tamoa

Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

American

Solch ein Decoder ist bei PowerDVD beispielsweise dabei, wenn Du das Installiert hast, müsste es gehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tamoa

Hallo American,
ich wollte eigenlich nur den Player 11 für CD/DVD benutzen und mir nicht noch ein extra Programm zum Abspielen und
Hören von DVD´s herunterladen. Zumal PowerDVD kostenpflichtig ist (glaube ich).  Die DVD Funktion ist ja beim Player 11 auch vor gesehen. Gibt es nicht irgendwo ein Decoder-Update für den Player 11. Ich verstehe nicht, wieso dieser Decoder
nicht gleich mit im Update vorhanden ist. Will Bill dafür vielleicht noch extra Dollars ( grins ).

Viele Grüße
Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Dir fehlt vermutlich der richtige Video-Codec. Mit G-Spot (http://gspot.softonic.de/) kannst Du diesen ermitteln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Hallo American, hallo Tyco,

vielen Dank für Eure Hilfe. Mir haben wahrscheinlich ein paar Video, Audio Codecs gefehlt. Nachdem ich den AVS Player probeweise herunterge-
laden hatte habe ich auch noch einen anderen probiert. Beim Löschen dieser Player habe ich die gemeinsam verwendeten Dateien auf meinem Rechner belassen und wie von Geisterhand läuft jetzt auch mein Media Player 11. Natürlich habe dann auch den Player so konfiguriert, dass er
sich die aktuellen bzw. noch fehlenden Codecs selbstständig aus dem Netz herunterlädt. Problem gelöst. Vielen Dank noch einmal.

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.