Treiber für Intel (R) 82801 BA BAM AC '97 Audio Controller 2445

Begonnen von Haine, 13. Oktober 2007, 16:11:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haine

Wie man schon sieht suche ich einen Treiber für
Intel (R) 82801 BA BAM AC '97 Audio Controller 2445
für meinen Windows 98 Pc
Das gute alte Teil hat seinen eigenen Willen und irgendwann war der Treiber auf einmal weg
da ich immer sehr vorsichtig mit Technik umgehe kann ich mit sicherheit sagen das ich diesen fehler nicht selbst fabriziert habe
Also bittebitte helft mir

Eure Haine

tyco

Es wäre einfacher den richtigen Treiber zu empfehlen, wenn Du uns mitteilst um welches Motherboard es sich handelt.

Dabei kann Dir Everest oder SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.