29. März 2024, 16:41:07 Uhr

Treiber für Asus P4S533VX

Begonnen von No_Name, 13. Oktober 2007, 20:44:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Wie der Titel schon verät, brauche ich Treiber für das Asus P4S533VX, hab auf der HP gesucht, aber gerade dieses Modell fehlt im Download Bereich. Es ist ein Sockel 478 Board.
Weiß jemand wo ich die Treiber her bekomme?

tyco

Ist das Asus P4S533VX in einem Sony VAIO Desktop eingebaut?

Dann solltest Du mit der Modellbezeichnung des Desktops bei VAIO nach einem Treiber suchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Ne glaub ich nicht, hab den PC gebraucht von Joe_Air gekauft, war aber glaub ich kein fertig PC

tyco

14. Oktober 2007, 13:36:07 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2007, 13:38:26 Uhr von tyco
Welcher Chipsatz wurde in dem Board verbaut? Das lässt sich mit Everest feststellen. Bei Asus gibt es Boards mit ähnlich lautender Bezeichnung, wenn Du nach dem P4S533 suchen lässt findest Du:

P4S533        P4S533-E        P4S533-MX        P4S533-VM        P4S533-X

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de)

Bei gleichem Chipsatz würde ich die Treiber eines dieser Boards installieren.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Hab ich versucht, aber klappt nicht. Brauche zumindestens die Audio Treiber.

tyco

Das Board stammt definitiv aus einem Sony Desktop.

Es wurde mindestens in sechs verschiedenen Modellen von Sony verbaut.

http://www.elhvb.com/mboards/OEM/Sony/PCV4.html (http://www.elhvb.com/mboards/OEM/Sony/PCV4.html)

Versuche es mit diesem Audiotreiber:

http://esupport.sony.com/US/perl/swu-download.pl?mdl=PCVRZ14G&upd_id=49&os_id=7 (http://esupport.sony.com/US/perl/swu-download.pl?mdl=PCVRZ14G&upd_id=49&os_id=7)

Wenn der nicht passt, musst Du mal auf der deutschen Sony-Seite suchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Treiber passt nicht, hab ja schon mehrere Probiert, funzt aber alles nicht

tyco

Welcher Chipsatz wurde in dem Asus P4S533VX verbaut?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Ähm müsste ich morgen mal schauen, kann ich so nicht sagen.