Merkwürdige Temperaturen

Begonnen von Mampfhamster, 14. Oktober 2007, 12:11:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,
mir ist gerade mein Tower umgekippt, als ich ein bisschen Staubsaugen wollte, der PC war aber in Betrieb.
Da wollte ich irgendwie sichergehen, dass noch der Kühler da sitzt wo er sein soll etc. und hab einfach mal einen Temperaturcheck mit Everest Ultimate gemacht und hatte recht merkwürdige Ergebnisse:

(http://imageshack.us)

Also soweit ich weiß habe ich keine Stickstoffkühlung oder dergleichen, von daher finde ich Temperaturen etwsa zu niedrig ???

Vercingetorix

Zeigt das bios die gleichen temps an?

Mampfhamster

Okay, BIOS zeigt gut das doppelte an, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Najo ist auch egal, war nur etwas irrtiert, da Everest normalerweise auch was anderes anzeigt.