HP Notebook integrierte Webcam startet nicht mehr

Begonnen von desperate, 14. Oktober 2007, 12:50:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desperate

Hallo..

habe nen HP Pavilion dv9000 mit ner integrierten Webcam.Nun startet diese seit Tagen nicht mehr wenn ich sie direkt über den dafür auf dem desktop befindlichen icon starten will und wenn ich sie über msn starten will, gibt er mir immer die Meldung das die Webcam nicht verwendet werden kann, weil sie entweder nicht angeschlossen ist oder von bereits verwendet wird.Dem ist aber nicht so!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank schon mal

liebe grüße

tyco

Gibt es Probleme mit der Webcam im Gerätemanager?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

desperate

nein im gerätemanager wird nichts zwecks einem fehler angezeigt...

heute ging sie plötzlich für ca. 1 stunde und als ich sie eben nochmal starten wollte, ging wieder gar nichts mit der selben fehlermeldung!