19. April 2024, 03:29:06 Uhr

Pc fährt nicht richtig runter

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 14. Oktober 2007, 22:02:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo,

mein pc fährt wenn ich auf ausschalten drücke nicht richtig runter ... da steht "XPCOM:EVENT RECEIVER" und dann muss ich auf "sofort beenden" sonst fährt er nicht runter..

bitte um hilfe, danke schonmal im vorraus ...

MFG DANINHO
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

American

bei pcwelt scheint eine brauchbare lösung dafür zu sein, das ganze hängt mit dem firefox anscheind zusammen -> http://www.pcwelt.de/forum/firefox-firefox-pc-welt-edition/212720-fehlermeldung-xpcom-event-receiver.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

.#Đαиiинσ-X

okay... dank dir.., :-) ich benutze einfach IE dann gehts ;-) danke
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Verwendest Du F-Security Antivirensoftware. Dann hilft Dir das (http://www.machm-it.org/de/node/386) vielleicht weiter.

F-security / Client Security 2007 / erweitert / Internet-Schutzschild / Anwendungssteuerung / Einstellungen / Keine Aufforderung , die durch die Systemsteuerung identifiziert wurde (Häkchen herausnehmen)

Im übrigen gibt es dazu auch einen Bugzilla-Eintrag (https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=247827). Da gibt es aber auch nicht wirklich etwas Neues.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.