"DOS" Befehlszeile herauskopieren?

Begonnen von LuRana, 15. Oktober 2007, 22:27:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

meine simple Frage ist wie kann ich aus dem Befehlszeilenfenster was herauskopieren..
hab ein Java Programm geschrieben ausführen lassen und müsst now verschiedene Testfälle durchgehen und mir die halt herauskopieren..

wie geht das?

mfG
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

loopborg

den Text abfahren/highlighten und zum Kopieren die Tasten STRG und C gleichzeitig drücken
zum Einfügen die Tasten STRG und V gleichzeitig drücken
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

LuRana

jo aber wie fahre ich den text ab/highlighte ihn?

strg c und strg v is mir schon bekannt..

aber ich kann da nix markieren.. im sinne von mit Maus (linke maustaste halten) oder mit Tastatur ( Shift + Pfeiltasten)

achja und bei den tastencombis hab ich mir gedacht ist kein gleichzeitiges drücken notwendig.. weiß ja ned wiez in der befehlszeile aussieht..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

loopborg

16. Oktober 2007, 01:31:02 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2007, 01:34:20 Uhr von loopborg
achja, geht auch nicht mit den Tasten

aber wenn du im DOS-Eingabefenster bist, vielleicht mit der pfeil-nach-oben-taste

*edit: gibt noch was ... schau mal hier: http://www.tippscout.de/dos-fenster-text-in-eingabeaufforderung-markieren_tipp_3266.html
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm