$NT Ordbner im Windows Verzechnis!

Begonnen von andreas0101, 16. Oktober 2007, 10:38:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Kann man die $NT(UNinstall oder Servicepack) löschen?? Für was sind diese Ornder nötig??
Mfg
Andreas0101

gandal

In diesen Ordner werden die Informationen gehalten, wenn ein Update rückgängig gemacht werden soll.
Hier befinden sich dann alle ersetzten Dateien.
Du kannst die Ordner löschen, aber dann die Updates nicht mehr rückgängig machen.
Die Dinger kosten halt jede Menge Platz ...
         
Real Programmers code in binary

andreas0101

Vielen Danke für deine Informationen,warern sehr hilfreich.
Mfg
Andreas

loopborg

Zitat von: gandal am 16. Oktober 2007, 10:59:32 Uhr
Du kannst die Ordner löschen, aber dann die Updates nicht mehr rückgängig machen.
Die Dinger kosten halt jede Menge Platz ...

Hallo Gandal,
möchte mich jetzt mal mit ner Frage anschliessen:
Löscht du eigentlich die Dinger?
Und sind da eigentlich nur die Windwos updates drin oder Updates für Programme, die unter Windows laufen?
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

American

Da sollten nur die Updates drinne sein die Du über Windows Updates beziehst. Ich für meinen teil Lösche die immer da sie nach ner Zeit doch viel Platz in anspruch nehmen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ich lösch die immer, bis auf ca. die letzten 5.
         
Real Programmers code in binary