Einrastfunktion?

Begonnen von Lsp!, 16. Oktober 2007, 12:43:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Moin Leute...

Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur, wenn ich Spiele dann Rasten immer irgendwelche Tasten ein.
Auch wenn ich im Windows Tasten gleich zeitig drück macht er PIEP und dann ist wieder eine Taste eingerastet.
200Puls hab ich dann immer :sauer2: :sauer34:
Ich hab echt schon alles ausprobiert. --> Neue Tastatur, Alle Einrastfunktionen im Windows unter der Eingabehilfe
deaktiviert, Die Jungs von Google schon gefragt (selbst die konnten mir da nicht Helfen) und auch schon Windows
neuinstalliert. Gibt es vllt irgendwelche Einstellung im BIOS die das verursachen können? Das Problem hab ich erst
seit dem ich mein Neues Board hab (EVGA 680i SLI).

Bitte Helft mir...

MFG
Lsp
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Lsp!

Hat vllt jemand ne idee was das sein könnte?
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

tyco

Das könnte am Board liegen bzw. am entsprechenden Tastaturport des Boards. Ist die Tastatur per PS/2 oder per USB angeschlossen?

1. Möglichkeit -> Umtausch des Boards

2. Möglichkeit -> anderen Tastaturanschluss verwenden (z.B. statt PS/2 eben USB)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Was für eine Tastatur ist es denn ?
         
Real Programmers code in binary

Lsp!

Also die Tastatur ist über PS2 angeschlossen... hab da schon mehrere ausprobiert. Werde mir jetzt mal ne USB Tastatur leihen und das Testen...
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt