teilweise keine sounds bei spielen

Begonnen von DerJoey, 17. Oktober 2007, 00:46:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

nabend ^^,

hab ein problem, und zwar gehn einige sounds... hauptsächlich die motorengeräusche, bzw. glaub osgar nur die motorengeräusche bei GTA san andreas, sowie MAFIA nicht mehr -- > seit ich neuen rechner + windows vista hab, mit den neusten spielen... bioshsock etc. gibt es keine probleme, eben nur bei diesen zwei gibt es probleme, hab den neusten soundtreiber drauf [realtek high definition audio] und meiner meinung nach läuft uach alles ok, da ich ja sonst keine probleme hab,

kann mir jemand helfen?

MFG

tyco

Ein Thread zum Thema reicht.

:guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21168.msg180759.html#msg180759 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21168.msg180759.html#msg180759)

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.