Membersuche für CoD 4 und BF2 + WOW

Begonnen von Cadeyrn, 19. Oktober 2007, 20:58:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cadeyrn

Hallo !

Die =xXx= Spielergemeinschaft möchte ihren Spielhorizont mit Call of Duty 4 erweitern. Wir sind zwar schon ein kleiner Haufen aus unserer BF2 Abteilung, aber wir suchen trotzdem immer noch nette Leute, die noch Spaß am Spiel haben.
Für unser neues Projekt, eine Call of Duty 4 Gemeinschaft aufzubauen, haben wir auch mal angefangen, uns eine neue Page zu basteln. Solltet Ihr uns also besuchen, wundert euch nicht, das da noch nicht soviel los ist.

Ein wenig über uns :

- Wir sind ein Haufen von ca. 15 Leuten, die zum Großteil aus dem Raum Aachen kommen.

- Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren (es gibt zwar keine Altersbeschränkung bei uns, aber etwas mehr als Kindergarten verstand solltet ihr schon haben)

- Wer in der ESL auf Platz 1. landen möchte, braucht sich bei uns erst gar nicht bewerben. (Was nicht heißt, das ESL bei uns kein Thema wäre )

- Wir haben eine Werbe freie Homepage

- Teamspeak mit " unendlich " Slots ist auch vorhanden

- Ne menge Spaß ist bei uns garantiert

- Bei uns werden auch viele kleine Spiele zum Zeitvertreib gespielt

- Hauptspiele bei uns sind BF2, Fifa07/08, und demnächst CoD4


Solltet ihr euch damit ein wenig identifizieren können, und habt keine Lust alleine ein neues Spiel zu spielen, dann würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Gemeinschaft mal besuchen kommt, und vllt. sogar bei uns für längere Zeit verbleibt.

Link zu unserer Page :

(http://www.dcilg.de)