Intel 925/915 Series Motherboard Utility CD(Ver.1.05)

Begonnen von Kum, 21. Oktober 2007, 15:50:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kum

Hallo alle zusammen!
Mir ist so eine CD kaputt gegangen.

Vielleicht weißt jemsnd wo ich die runter bekommen kann?
Vielen Dank!

tyco

Das musst Du alles manuell downloaden. Treiber und Utilities gibt es bei Gigabyte. DirectX und Acrobat Reader sind doch frei verfügbar und auf die Norton Geschichte kannst Du doch wohl verzichten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kum

tyco  danke für Antwort. Ich bin ja anfänger, und im Englisch voll null. Köntest du mir eventuell helfen?

tyco

Sag uns welches Board Du hast, und wir geben Dir den Link zu den Treibern.

Everest oder SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) kann Dir dabei helfen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Kum


tyco

Hier sind die Treiber für das GA-8I915G Duo (http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1856).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kum


nishchay zinzore

Zitat von: tyco am 21. Oktober 2007, 16:00:40 Uhr
Das musst Du alles manuell downloaden. Treiber und Utilities gibt es bei Gigabyte. DirectX und Acrobat Reader sind doch frei verfügbar und auf die Norton Geschichte kannst Du doch wohl verzichten.

TMK

Falls Du Treiber von GIGABYTE suchst, bekommst du die hier:

--> http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_List.aspx

parmal

Zitat von: Kum am 21. Oktober 2007, 15:50:47 Uhr
Hallo alle zusammen!
Mir ist so eine CD kaputt gegangen.

Vielleicht weißt jemsnd wo ich die runter bekommen kann?
Vielen Dank!

TMK

Was für Treiber benötigst du genau? Es gibt mittlerweile bestimmt aktuellere und vielleicht auch bessere Treiber.