c-media ac97 audio device - asus p4pe x motherboard.....HELP!!!

Begonnen von ilsanto, 21. Oktober 2007, 16:48:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilsanto

Servus ihr,

hab mich mal komplett hier durchgeklickt und gesehen dass einige das problem mit der c-media onboard soundkarte haben und bräuchte auch dringend hilfe...

Ich hab den pc meiner freundin formatiert und hab natürlich nun keinen sound mehr...da sie auch, wie auch anders, keine cds zum motherboard oder sonstiges hat, kann ich folglich auch den sound nicht mehr installieren bzw den treiber...

Hab grad den PCc aufgeschraubt und gesehen dass sie ein ASUS P4PE X Motherboard hat und weiß aus dem Hardwaremanager dass sie eine C-Media AC97 Audio Device Soundkarte Onboard hat....nun hab ich schon fleißig gegooglt und ausprobiert aber nix funktioniert leider...im BIOS is die Onboard auch eingeschaltet....

Ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, sonst muss ich wohl oder übel ne neue soundkarte kaufen *hmpf*


Bitte melden und helfen!!! :)



*danke im voraus und liebe grüße


ilsanto

tyco

Zitat von: ilsanto am 21. Oktober 2007, 16:48:31 Uhr
ASUS P4PE X

Installiere den SoundMAX Integrated Digital Audio Driver V5.12.01.3665 for Windows 98SE/ME/2000/XP (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=P4PE-X).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ilsanto

schnell, freundlich, sehr weiter zu empfehlen und einfach nur großartig würde ich jetzt bei eBay als Bewertung schreiben  ;D

vielen lieben dank!!!


*greetz