pc fährt nicht runter schaltet nicht aus

Begonnen von savas87, 21. Oktober 2007, 21:04:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

savas87

hi

also hab mir vor ca. 3wochen nen pc gekauft

hab vista drauf gehabt gleich mal auf xp umgeändert!
und habe folgendes problem

wenn ich pc ausschalten möcht geh ich normal wie immer auf herunterfahren und so
dann fährt mein pc runter nur fährt dann gleich wieder hoch!
wie bekomme ich das es unten bleibt also nicht wieder hochfährt

bitte hilffeeeee

paar daten
über pc
:
AMD 64 X2 Dual 4400+
1.024GB Ram
Grafikkarte: GeForce 8400GS

tyco

Das Problem könnte an den Einstellungen im Bios liegen. Im Powermanagement ist möglicherweise irgendeine "WakeUp"-Option aktiviert, die den heruntergefahrenen Rechner direkt wieder starten lässt. Das könnte z.B. LAN, Modem, Maus oder Tastatur sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

savas87

ok also was kann ich dann genau dagegen machen im bios? auf was umstellen? kann sein denn das licht von meiner tastatur geht nicht aus

tyco

Gehe ins Bios und dort in das Menü Powermanagement und deaktiviere alle "WakeUP"-Optionen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.