Macbook @ WLan

Begonnen von LuRana, 21. Oktober 2007, 23:32:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

hab folgendes Problem..

ich hab Wlan und bei der PS3 oder so klappt es durchgehend nur am Macbook happatz an was..

ich verbinde und ne Zeit lang rennt gut dann is auf einmal verbindung weg.. dann muss ich wieder verbinden und das gleiche Spiel von vorne..

als ob irgendwie wo eingestellt wäre dass ich nur 10 min online sein kann und dann reconnecten muss.. kann das sein.. strange..

an was kann das liegen.. auf der Uni geht die Verbindung auch durchgehend.. nur bei mir zHaus klapptz ned..



mfG
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Perfect Pascha

um was für einen router handelt es sich?

wahrscheinlich klappt der schlüsselwechsel im wlan nicht, kontrollier mal die verschlüsselungseinstellungen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

LuRana

hagb now mal über haupt keine Verschlüsselung eingstellt is aber trotzdem so..

Router: Linksys WRT54GL
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Perfect Pascha

d.h. du betreibst ein ungeschützes wlan?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

LuRana

jo jetzt schon aber es klappt eh nicht
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm