Brenner in Nero nicht erkannt

Begonnen von AnthRax, 15. August 2003, 12:01:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Ich habe meinen Rechnr vor kurzem formatieren müssen. Jetzt habe ich wieder Nero installiert [5.5.9.0], aber ich kann nix brennen da mein CD Brenner wahrscheinlich nicht erkannt wurde [LG GCE-8480B]

tyco

Zunächst solltest Du überprüfen, ob in Nero unter Rekorder > Rekorderauswahl dein CD-Brenner angezegt wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

tjo wurde er ja eben nicht. Aber das einzige Prob war das ich nicht neu gestartet habe [ich ging davon aus das es ohne geht, da ich nicht dazu aufgefordert wurde]
Trotzdem THX

TMK

...ist der Brenner noch im Arbeitsplatz zu finden??

AnthRax

16. August 2003, 02:17:20 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 16. August 2003, 02:18:29 Uhr von AnthRax
^^^^ ;D  
Ich dachte das aus meinem zu kurz gehaltenen Text hervorging, dass es jetzt läuft... Sry, bitte keine Minuspunkte  ::)

TMK