Internetexplorer 6 unter Win XP mit SP2

Begonnen von PC nich100%Checker, 22. Oktober 2007, 16:35:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage!
Und zwar habe ich bei mir Windows XP Home OEM mit Service Pack 2 (ist auf der Installations CD von XP enthalten) installiert.
Nun gibt es aber bei manchen Internetseiten ein Problem, das bestimmte Buttons nicht angezeigt werden, bzw die Bilder die dafür zu sehen sein müssten. Dafür steht dann nur ein rotes X in der Mitte, oder links oben in der Ecke! Nur sind manche Schaltflächen wichtig, daher müsste ich sie also anklicken, was aber nicht funktioniert wenn das X zu sehen ist und der Hintergrund ist dann weiß.

Könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich das beheben kann und wie ich die Schaltfläche wieder benutzbar machen kann?


Danke im Vorraus!

MfG

tyco

Schau mal nach ob Du eventuell die Option Bilder anzeigen deaktiviert hast.

Internet Explorers > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Unter Multimedia Bilder anzeigen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.