24. April 2024, 11:12:51 Uhr

Welches Notebook ?

Begonnen von Eren06, 23. Oktober 2007, 21:43:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoCco SiffRedi

o0 na das is ja mal arghhhh
aber die verkäufer bei alternate haben nicht wirklich ahnung oder?
also wie ich mein mobo dort gekauft hab..hab ich ihn gefragt ob er mir vielleicht bei der auswahl helfen könnte (war zw. gb p35 ds3 und eben mein msi)
er soo ja kein prob....nimmt beide...geht zum pc und gibts ein und zeigt mir die detail anzeige auf der alternate hp.....na omg aber naja NETT sind sie
hab auch gleich nen schlüsselanhänger gratis dazubekommen!

und transport sollte kein prob sein..mein vater hat nen großen lieferwagen..
also naja dann wirds zeit das 5 wird hehe is jaa noch sooolang maan es is e nix zu tun hier--

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

RoCco SiffRedi

hohohoo gschisi hab den tv!! echt einfach der hammer!!!!
vorallem kann meine 360er endlich alles ausschöpfen.. sieht um welten besser aus..!!!!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

gschissenberger

eh auch um 799?

geiles teil, oder?
leider hat meine freundin angst davor und traut sich jetzt nicht mehr ins wohnzimmer.
wobei, ...was heisst leider, ... passt eigentlich eh so. :D
mein rechner  


RoCco SiffRedi

hehehe angst davor?? hahah aber meine freundin hat auch amal zu mir gesagt....du manuel kann ich e bisl im internet surfen oder? is da e nix (sie war bei mir allein daheim) das fand ich auch geil, aber respekt das sie vorher fragt bevor sies tut!!

und das teil is einfach zuuu sexy!! hehe jaz wird heut gleich mal ganze nacht dvd geschaut--or--360er gezoggt
jap 799€ plus 2 schlüsselanhänger^^


ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

Mampfhamster

Nee nee, ihr seid schon ein paar Freaks ;) Mein TV hat weniger Zentimeter Diagonale als ihr Zoll habt ._.
Allerdings ist 800€ schon ein netter Preis, aber ich werd wohl eher ein kleineres Modell zulegen, wird für mich schon reichen, wenn ich an das jetzige Teil hier denke....