Problem mit Lüfter

Begonnen von lostpistol, 24. Oktober 2007, 17:36:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lostpistol

Hallo allerseits!

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen: mein PC ist 3 Jahre alt und hat seit ca. 1 Jahr den Tick, dass er immer, wenn ich mehr als 1 Anwendung geöffnet habe, den Lüfter lautstark anwirft... das geht dann so im Sekundentakt weiter und hört erst auf, wenn ich nur mehr 1 Fenster/Anwendung geöffnet habe... ich weiß also leider nicht, ob das Problem die Grafikkarte oder die CPU ist... muss ich ev. den Kühler/Lüfter austauschen?

Mein PC:
CPU Typ:   Intel Celeron D 330, 2666 MHz (20 x 133) 
Arbeitsspeicher:   247 MB
Grafikkarte:   Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB) 


lg,
Jutta

tyco

Vielleicht hilft es schon den Kühler und den Lüfter zu entstauben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lostpistol

hilft leider nicht, hab ich schon gemacht :)

tyco

Dann solltest Du es mit einem neuen Lüfter versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.