20. April 2024, 04:24:44 Uhr

Kein Sound mit TV-Karte

Begonnen von serhat, 24. Oktober 2007, 19:51:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

serhat

24. Oktober 2007, 19:51:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2007, 22:49:22 Uhr von tyco
Hallo leute, bin echt ratlos. Eine TV Karte Easylite hat mein Audiogerät außer Kraft gesetzt.Mein Motherboard ist ein Asrock P4vm800 Intel 4 celeron. Ich habe alle möglichen Treiber versucht und viele davon auch andere. Ich habe auch Betriebssystem formatiert und neu installiert.

tyco

Hast Du auch den Treiber der TV-Karte installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spooky

Das Problem hatte ich auch, dass man nach dem Starten des TV-Programmes immer wieder den Wave Regler manuell aufdrehen musste... naja jetzt habe ich mir nen USB DVB-T Stick zugelegt... damit gibts bisher keine Probleme^^

PS.: Hast du den TAD-IN (Audioverbindung zwischen Soundkarte und TV-Karte) Stecker verbunden?