DUNGEON KEEPER MIT XP SPIELEN...

Begonnen von wildkatze, 26. Oktober 2007, 10:13:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildkatze

HILLFFEEEEEE !!!!
habe gerade mal wieder tierisch bock auf alte games, aber leider mag windows xp weder DUNGEON KEEPER noch THE DEEPER DUNGEONS...
kann es installieren, sobald ich aber auf 'spielen' klicke erscheint diese 'infoseite' mit dem horny, danach wird jedoch der bildschirm schwarz und schwupps... schleudert er mich zurück zum windows-desktop. weiter geht's nicht. habe es schon mit dem kompatibilitätsmodus probiert und bin kläglich gescheitert- gleiches problem wie vorher. für die geschichte mit der der dosbox bin ich nicht firm genug (außer jemand hätte eine leichtverständliche, deutsche gebrauchsanweisung dafür) und wenn ich den den d3d- patch runterlade- wohin muss ich den entpacken? oder hat jemand gar eine ganz andere lösung? könnte ich, wenn ich mir windows 95 runterlade dieses auch auf meiner externen festplatte unterbringen- der laptop gehört nämlich meinem dad und der findet das nicht so toll, wenn ich das dadrauf packe...

danke schon mal im voraus...
greetz

tyco

Schau mal hier nach. Es ging zwar ursprünglich um DUNGEON KEEPER Gold.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5404.msg37729.html#msg37729 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5404.msg37729.html#msg37729)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

von der externen Festplatte wird windowsn nicht starten können - die Lösung kannst also vergessen.
der 3D patch funktionierte bei mir nicht, die Kompatibilitätslösung schon. Bei beim Laptop und Deeper Dungeons brauchte ich sogar überhaupt nichts machen...

vielleicht hilft es, je nach Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung unter "Problemlösung" in den Anzeigeoptionen  (auf erweitern klicken) zu reduzieren.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V