neuer DSL Router...aber welchen soll ich nehmen? Fritz Box, Speedport, Dlink?

Begonnen von CCCP, 26. Oktober 2007, 11:51:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo, demnächst will ich mir einen neuen Router zulegen. Aber welchen soll ich nehmen?
Was habt ihr so zu empfehlen? Was ist das beste was man im Moment so kriegt......was Funktionen und Leistung angeht? Fritzbox 7170-7270, Speedport W900.

Ich war mit der alten Fritzbox Fon Wlan sehr zufrieden. Bei der neuen stört mich dass es nur ein USB 1.1 Nachluss ist. Naja soviel lege ich auf diesen auch nicht wert.
Hab auch schon einiges gelesen dass man einen Speedport flashen kann und es dann die selbe Bedienoberfläche hat wie eine Fritzbox, da beide aus dem Hause von AVM kommen?


Linus

Ich habe jetzt schon länger das FritzFon im Einsatz. Bin damit super zufrieden!
Ist die Frage, ob man sowas gebrauchen kann: http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/fritzfon7150_1.php

Aber mit FritzBoxen kann man wohl nicht viel falsch machen.

Perfect Pascha

alles nur kein DLINK

würd nen AVM, Linksys oder Lancom gerät nehmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO