MS Update lässt sich nicht Installieren.

Begonnen von American, 15. August 2003, 17:37:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

hallo.
Folgendes Update lässt sich von der Update site nicht installen.
Wollte nochmal die Updates vor 0Uhr aufm neustem stand bringen, und dieses Update zeigt zwar an, das es installiert wurde erfolgreich,nur mache ich wieder Ms Updates, steht es immer wieder da, auch nach einem PC neustart.

Gibts das noch möglichkeiten anders es zu bekommen?
Danke im Voraus.
gruss,Ami
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK


American

autsch bin ich plöde, hab vergessen den screenie anzuhängen
*mich selber ditsch*  ;D  ;D  ;D
*ggg*
hier der screenie
Und Sorry
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Das Problem hatte ich auch schon mal. Konnte jeden Tag das gleiche Update installieren. Zeigte mir zwar im Installationsverlauf immer an, daß es schon installiert war (zehnmal das gleiche) wollte aber immer wieder das Update installieren.

Soweit ich mich erinnere war es ein Bug von Microsoft (was auch sonst).  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

naja, so plöde muss man auch sein, ein Update bereitstellen und es lässt sich dann net installen weil ein bug vorliegt, schon klar, kein wunder das mal der UpDate server platt gelegt werden soll +g*

aber gibts da ne möglichkeit es trotzdem zu installen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Vielleicht mal manuell runterladen und installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f81e615-3dec-4a4b-826a-4e0feab42323 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f81e615-3dec-4a4b-826a-4e0feab42323)

American

Hey!

Erstmal danke dafür, habs mir da heruntergeladen und installiert.
Er hat zwar angezeigt ich brauch kein PC neustart machen, aber ich ahbs trotzdem gemacht.
aber auch wenn ich jetzt die MS upfate site besuche, taucht das Update da immer noch auf.
Denke mal das es wohl wie tyco schon sagte, ein fehler in windows ist.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen