Brauche hilfe bei Super Mario 64!!!

Begonnen von Naruto44, 28. Oktober 2007, 21:52:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

 ;D ;D Hallo ich bins nochmal! ich wollte nochmal fragen wie man bei super Mario 64 die kanone vor dem Schloß öffnen Kann ???

ist cool wen ihr helfen könnt    Danke im voraus!!


mfg Naruto44

;D ;D ;D

Naruto44

Hallo ich hab schon ganze zeit Versucht zu fragen.

bei Super Mario 64 gibt es vor dem großen Schloss doch eine Kanone !!

weiß vieleicht jemand wie man die öffnen Kann ??

tyco

Schieße Dich aus der Kanone auf einen Pilz, über dem ein Stern schwebt (um die Kanone zu öffnen musst Du die Bombe nahe des 1. Affen finden, die auf einem kleinen Felsvorspung steht. Um zur Kanone zu kommen, mußt Du einen kleinen Pilz (dort, wo viele der roten Münzen sind) als Teleporter benutzen. Oder versuche, auf den Felsvorsprung nahe der Kanone zu springen. Er befindet sich unterhalb der Maulwürfe.

Komplettlösung (http://www.komplettloesung.de/n64/m/mario64.htm#Welt1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Naruto44

Und das ist für draußen worm schloß ??-?

ich probiere mal aus!!!

Naruto44

ÄHHHH Das ist aber nicht vor dem Schloss oder?
das ist doch wo anders!!!


trozdem Danke!!

aber wenn mir sonst noch jemand helfen könnte?

dns

Zitat von: Naruto44 am 04. November 2007, 11:06:29 Uhr
ÄHHHH Das ist aber nicht vor dem Schloss oder?
das ist doch wo anders!!!

trozdem Danke!!

aber wenn mir sonst noch jemand helfen könnte?

Was is mit der Komplettlösung?!

Naruto44

Darin hab ich leider nichts gefunden!!
schade

mfg Naruto44  ;D

Spartan117

Also ich glaube die geht auf, wenn man alle Sterne gefunden hat....bin aber nicht mehr sicher, aber cih weiß, dass amn sich mit der kanone hoch auf das schloss schießen kann und dort Yoschi vorfindet^^...wie gesagt ist schon längerher, dass ich das gespielt habe...

Naruto44

Jap Danke 120 sterne und das geheimnis is Da ;D

Danke nochmal

mfg Naruto44

Spartan117

15. Dezember 2007, 10:27:09 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 15. Dezember 2007, 10:30:36 Uhr von Spartan117
:)....cool wusste ich doch, dass das sowas war....supermario war immer mein Lieblingspiel....naja nach ZELDA =)...
PS: hast du das schon vorher herausgefunden? denn wäre ich ja zu spät mit meinem Beitrag gewesen...

Naruto44

 ;D Ja MArio is ne wucht. nur leider ist darmals mein N64 kontroller ausgefranselt. aber jetzt hab ich ja ne wii  :D

Spartan117

Eine wii habe ich selbst nicht...aber mein Freund^^...ich bin dann von n64 auf xbox umgestiegen, wegen einem spiel halo =) und die anderen Spiele sind ja auch gut...besonders halo2^^ und nun für die 360 halo3...

Naruto44

Ja da sagste was hat ein Kumpel auch gemacht da Halo 3 Rauskam.
aber iregndwie ähnelt sich Halo 3 zuviel mit Halo 3 ^^ damit will ich sagen das Halo2 irgenwie den gleichen
effekt macht.  ;D

Spartan117

Hmmm...ich hab jezz keine 360 die hat ja schließlich auch mein freund....und da zocken wir imma online zusammen....macht voll spaß^^....ijoa ähnelt schon sehr halo2 aba ist trotzdem geil....die missionen bleiben aba bei halo1 unübertroffen =)

Naruto44

Ja da haste schon Recht aber Halo 2 und das is ja für die alte XBOX.
hat irgendwie auch fast das gleiche grafik detail  ;D

Spartan117

Ja das stimmt auch wieeder^^...aber was solls spaß machts ja trotzdem ;)

Naruto44

Da gee ich dir Recht Halo is wirklih der Hamma  :o

angeblich soll das ja der letzte teil sein :'(
aber nur Angeblich  ;D

Spartan117

15. Dezember 2007, 18:41:50 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 15. Dezember 2007, 18:43:33 Uhr von Spartan117
hmmm....ich müsste mal halo3 durchspielen, dann wüsste ich obs der letzte ist.Aber ich denke schon, dass es der letzte Teil ist, denn man sieht am Ende ja den Chief ohne Helm...glaube ich

Naruto44

naja der Master cheif läst sich ja am ende in soner Kappsel einfriren.  ;D
und das Alien wird zwar nicht gefeiert aber immerhin gelobt  ::)

Spartan117

15. Dezember 2007, 18:46:34 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 15. Dezember 2007, 18:49:59 Uhr von Spartan117
:D nix erzählen^^....ich möchte es spieln^^...hmm ich spiel eig die ganze Zeit nur Multiplayer online^^ und mein freund sagt dann imma, dass er Kampangne spielen will...
(das Alien ist der Gebieter^^)