noch kein thread zur crysis sp demo?!

Begonnen von gschissenberger, 28. Oktober 2007, 23:20:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

was is los, leute?
....hat die ausser mir noch keiner angespielt?

http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=6542

ich bin absolut begeistert,
...unendlich schön und auch echt spassig. (also die demo,... ;D)

kann ich also nur empfehlen.

allerdings doch recht hardwarehungrig.
...ich kann mit meinem sys von max-details nur träumen.



mein rechner  


NEMESIS

Zitat von: gschissenberger am 28. Oktober 2007, 23:20:29 Uhr
was is los, leute?
....hat die ausser mir noch keiner angespielt?

http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=6542

ich bin absolut begeistert,
...unendlich schön und auch echt spassig. (also die demo,... ;D)

kann ich also nur empfehlen.

allerdings doch recht hardwarehungrig.
...ich kann mit meinem sys von max-details nur träumen.

Ja hab's gestern schon von nem Kollegen mitgekriegt,
aber wenn das bei dir schon so ist, dann brauch ich mir die 1,8 GB für die Demo
ja gar nicht erst zu laden...


gschissenberger

naja, kanns alles auf high (aber eben nicht very high) absolut flüssig spielen,
wenn ich aa ganz ausschalte.

und was ich so gehört hab gehts mit noch reduzierteren settings auf älterer hardware auch recht gut.
mein rechner  


tyco

Die Crysis-Demo habe ich mir schon vor einigen Tagen runtergeladen und installiert.

Erstaunlicherweise lief Crysis ohne ruckeln und flüssig mit meiner X1300. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert. Ich kann also auch nichts über die verwendete Auflösung etc. sagen.

Mir hat es nicht gefallen. Das Spiel war noch schlimmer als Far Cry. Alles nur duster...man sieht nix.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

die Diashow kann mir gestohlen bleiben.
Schon der übertriebene Rummel umd die tollen Vorteile der DX10 Technologie und der unglaubliche Hype drumherum haben mir im Vornherein den Appetit verdorben. Ich les täglich ne News über Screenshots, Grafiken etc. von Crysis DX und Vista, aber noch kein einzges Wort über Gameplay oder Story...

Und nach der Erkenntniss, dass nahzu alle sogenannten "DX10-Effekte" auch unter XP und DX 9 machbar sind, in beiden Fällen mit extremen Performanceeinbußen verbunden, ist Crysis für mich als Grafikdemo abgestempelt - ne hinkende obendrein.

Eigendlich sollte es Crysis neben falschen Verprechungen und übertriebenem Hype gratis zu jeder Vista Version und jedem 8800 GTX Ultra Quad SLI-Bundle dazu geben- vielleicht läuft's da auf den maximalen DX10 Settings.

...ich bin nicht voreingenommen...neinnn, und auch nicht sarkastisch ;)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

folsch

29. Oktober 2007, 21:23:17 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2007, 21:25:40 Uhr von folsch
Oh ja Crysis ist ein verdammt gutes Game mit einer verdammt krassen Grafik ^^.
ich kann allles auf Höchster very High grafik Zoggen ohne das es hackt^^



MfG.folsch

tyco

Was Ihr alle so krass findet.  ::)

Wieso ist das denn immer so duster...bei FarCry auch. Da sitzt ich im Dunkeln und kann fast nix erkennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

Far Cry dunkel? Ich habs gespielt...das is doch nicht dunkel?! vielleicht mal am Gammaregler oder der Helligkeit drehen? Und die Screenies von Crysis sind doch auch nicht dunkel?!







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

tyco

Ich habe es ja nicht lange gespielt und danach gelöscht...den Demo-Download auch. Das ist nicht mein Ding.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

29. Oktober 2007, 22:45:44 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2007, 22:50:22 Uhr von gschissenberger
die sp demo fängt zwar zugegebenermassen des nächtens an,
aber nach ca. fünf bis zehn minuten geht die sonne auf und ab dann spielt man in strahlendem sonnenschein. :)

etwa so:
http://www.fpsteam.it/img2007/Crysis/Crysis_05.jpg
(...sorry, aber ich bin leider zu blöd unter vista einen eigenen screenshot zu machen...
"druck" geht nicht, da bekomm ich nur einen schwarzen bildschirm/screenshot und mein gekauftes fraps funktioniert auch nicht. :()

und die welt (karibikinsel) ist einfach echt atemberaubend schön.
die physik  ist auch spitze, ... man kann jede einzelne palme an jeder stelle ummähen (also nicht nur eine vorgegebene sollbruchstelle) usw.

und ja, ich sehe die demo hauptsächlich als techdemo der neuen (dx10) cryengine (2).

wobei die paar scharmützel mit den ersten paar gegnern auch nicht zu verachten waren. (die ai scheint gelungen)

das anschleichen im stealthmodus ist auch cool.
die gegner rauchen (und dämpfen ihre tschik dann am boden aus), gehen mal zur palme wasser ablassen, usw.

mein rechner  


tyco

Zitat von: gschissenberger am 29. Oktober 2007, 22:45:44 Uhr
die sp demo fängt zwar zugegebenermassen des nächtens an,
aber nach ca. fünf bis zehn minuten geht die sonne auf und ab dann spielt man in strahlendem sonnenschein. :)

Solange habe ich nicht durchgehalten.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


No_Name

Die Hardwareanforderungen schrecken mich doch ziemlich ab, was braucht man denn um es auf high details zu spielen?

gschissenberger

auf high + 2xaa und im grafiktreiber auf qualität reicht mein system. (also c2d 6600 + 8800gtx + 2gb ram)
wenn ich im grafiktreiber auf max. performance stelle kann ich sogar very high (ohne aa) flüssig spielen.
(gilt für vista. ... unter xp hab ichs noch nicht installiert)

für mehr braucht man dann wohl 8800er sli und am besten einen quad-core.
mein rechner  


Mampfhamster

Moin, also ich spiel alles auf Max. und 4xAA ohne nur den kleinsten Ruckler gehabt zu haben.
Wollte eventuell auf 16xAA stellen um mal zu gucken.

Echt hammer Grafik. Mich wundert nur, dass du (gschissi) nicht so hoch kommst mit deinem System, denn das ist meinem ja recht ähnlich (außer, dass deins hochgetaktet ist und meins nicht). Merkwürdig merkwürdig.

Ansonsten nicht schelcht das Spiel, muss mal weiter spielen, bisher nur angespielt!
Enventuell lass ich es mir als Prämie für ein Abo dazugeben :)

*edit: okay hab XP und daher auch nur DX9 :(

gschissenberger

Zitat von: Mampfhamster am 31. Oktober 2007, 11:24:09 Uhr
*edit: okay hab XP und daher auch nur DX9 :(

genau. das wird es wohl sein.

aber mein sys ist atm aber auch nicht getaktet.
...steht im wohnzimmer neben der couch und ist desshalb im "silent-mode".
(also standardtakt mit nur 2 120mm lüftern @5v am radi)
mein rechner  


tyco

Zitat von: tyco am 29. Oktober 2007, 22:47:55 Uhr
Solange habe ich nicht durchgehalten.  ;D

Okay. Ich habe mir die Demo nochmal runtergeladen. Mal schau'n wie Crysis sich gibt, wenn es Licht wird!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix

na da will ich mir die demo auch mal runter laden .

ich dnek ma pünktlich zu weihnachten werde ich auch mal ne meinung abgeben falls da nix dazwischen kommt hab leider nur dsl light .naja wenns bis zum 24. nix mehr wird ostern aufjedenfall .

xkampfsaux

für was die demo wenn man die vollversion hat??

xD ich kann euch sagen das game is geil! nur was mir nicht so gefällt is das ende! da is man is ner kommisch en alien höhle und ist schwerelos das gefällt mir nicht so aber an sonsten is da game einfach nur geil

Mampfhamster

Zu Ende: falls es euch zu abrupt erscheint; es sollen noch Nachfolgespiele kommen, die dort anknüpfen sollen, also nicht wundern.

[ich weiß, dass es für die meisten keine Neuigkeit ist, aber für den einen oder anderen ja vll doch ;) ]


@Kampfsau: Wenn der PC in deinem Avatar deiner ist, dann bau die Festplatten nen Tick auseinander, dann werden die nicht so heiß und leben etwas länger ;). Wenns nicht deiner ist hast du grad 5 Sekunden deines kostbaren Lebens verschwendet indem du das gelesen hast.