noch kein thread zur crysis sp demo?!

Begonnen von gschissenberger, 28. Oktober 2007, 23:20:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xkampfsaux

doch es ist meiner! macht es so viel aus? weil es ist ja genau davor ein lüfter! aber ihc kanns ja mal proebieren ob ich das hinbekomm! danke!

Vercingetorix

06. Januar 2008, 18:00:56 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2008, 18:50:10 Uhr von Vercingetorix
also bei mir läufts schlecht .auf 1280*1024 alles auf low und aa auf 2x mal gehts ,aber so sehr toll siehts nicht aus .könnte man mit ner hd 3870 oder einer 8800gt auf high spielen bei aa auf vollen einstellungen ?inwiefern ist eig noch die cpu relevan reicht ein athlon 64 @ 2,8 ghz.

Edit:das lief doch auf 800*600 komisch deshalb siehts so sch***e aus .

Vercingetorix

sry für doppel post ,aber ich würde das schon ganz gerne wissen ,da ich doch sehr überlege mir eine hd 3870 zu holen .

gschissenberger

Zitat von: Vercingetorix am 06. Januar 2008, 18:00:56 Uhr
könnte man mit ner hd 3870 oder einer 8800gt auf high spielen bei aa auf vollen einstellungen ?i

nein.
volles aa zwingt auch eine 8800gtx oder auch meine zwei 3870er locker in die knie. ;)
mein rechner  


Vercingetorix

wie groß ist denn der unterschied zwischen mit aa und ohne aa?