Eingeschränkte Konnektivität unter win xp und unter win vista

Begonnen von Crusher85, 24. April 2007, 14:49:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusher85

24. April 2007, 14:49:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. April 2007, 14:52:17 Uhr von Crusher85
Hi , habe gesehen, dass du Ahnung vom Problem "eingeschränkte - keine Konnektivität" hast.

Ich wäre dir sehr dankbar falls du mir helfen könntest...ich krieg das Problem einfach nicht weg Sad

Also, ich habe einen Desktop PC und habe nun neuen Internet Anbieter ( Kabel Deutschland) - also - wenn ich das Netzwerkkabel vom Modem in meinen Laptop ( win vista) reinstecke geht das internet sofort! So bei meinem Desktop PC habe ich win xp sp2 , um mein Internet nutzen zu können, muss man ja "automatische ip..." harken machen, also nichts manuell eigneben...allerdings kommt dasnn immer der fehler mit eingeschränkt. konn., und wenn ich dann einfach ma 192.168.0.1 eingebe bringt es auch nix, da das internet dann nicht funktioniert Sad ....weiß ned weiter. bitte helf mir ^^

gruß christian

nicht wundern das war ne PN, hatte kB nochmal alles umzuschreiben...bitte HELFT MIR :)

habe auch leider nicht so die große ahnung von dem kram ... nur zur info^^

Streetknozzz

Das gleiche Problem hatte ich mit Windoof XP Home SP2, da wurde ich blötzlich aus dem Internet gefotzt und dann hab ich das Modem rezzed aber er konnte keine IP finden, was zu dieser Meldung mit dem gelben Dreieck führte. Erst am nächsten Tag gings wieder. Aber eines Tages kam das Problem wieder und bewirkte dass ich 3 Monate kein Internet hatte. Ich hab alles ausprobiert (u. a. feste IP) und Techniker kommen lassen (der stand vor einem Rätsel), ich hatte Cholerie-Anfälle und schlussendlich das SP2 runtergeschmissen und schwupps ich hatte endlich wieder Internet.

Ich brauch wohl eine SP2-kompatible Netzwerkkarte, ich hab nur so ein Onboard-LAN-Chip der sich wohl nicht mit SP2 verträgt.

Ich wär fast komplett ausgeflippt.