25. April 2024, 14:00:45 Uhr

XP SP1 oder SP2

Begonnen von Anfänger, 29. Oktober 2007, 22:52:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

Hallo!
Stimt das SP1 besser ist für Spiele als SP2?

gschissenberger

mein rechner  


Anfänger

Habe ich von einem Freund gehört! :-\

gschissenberger

früher war das vielleicht mal so, aber jetzt schon lange nicht mehr.
wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es für vereinzelte (ältere) spiele vielleicht immer noch so ist.
mein rechner  


Melkor

Wobei ein System ohne aktuelles Service Pack und die Sicherheitsupdates grundsätzlich nicht ratsam ist, wenn der Rechner am Internet hängt ;)

Aber ich wüsste jetzt auch nicht warum das mit dem SP so sein sollte.
Gruß Daniel

Nick

MySpace


American

wie gschissenberger sagt, war es früher vielleicht so.. das sp2 hat halt was neues mitgebracht was vielleicht bei manchen spielen ent so angebracht war. aber es gibt ja genügend anleitungen im netz sich da was zurecht zu basteln.
ansonsten, bei alten spielen die vor sp2 entwickelt worden und nicht dafür angepasst sind, könnte es sorgen machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen