Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:32:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: www Offline??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: www Offline??  (Gelesen 1722 mal)
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« am: 30. Oktober 2007, 12:42:39 Uhr »

Hi

hab da ne Frage..
gibt es ne Möglichkeit sich eine bestimmte www. Adresse zu speichern oder um diese dann auch in einer Situation wo man kein Inet hat aufzurufen und zu durchstöbern..

das es sich dabei dann um keine aktuelle version handeln kann ist mir klar..

Also ich fahr now auf Urlaub über das lange Wochende und hab aber einiges an Arbeit noch zu erledigen.. und now brauch ich zb die Uni-HP um halt Aufgabenstellungen und zugehörige Hilfen und soweiter nachzusehn.. und da hab ich leider kein Inet zur verfügung..

hoffe auf schnelle Antwort, da ich morgen schon weg muss ^^

mfG
!8Lis
Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 12:54:41 Uhr »

Der IE kann das doch Standartmässig, von wegen Seite Offline Verfügbar machen. War damit wenn ichs mal gebraucht habe aber nie zufrieden.
 
Gibt aber genug Programm die sowas auch können (oder auch nicht)...
 
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=website+offline+verf%C3%BCgbar+machen&spell=1
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: www Offline?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.