www Offline??

Begonnen von LuRana, 30. Oktober 2007, 12:42:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

hab da ne Frage..
gibt es ne Möglichkeit sich eine bestimmte www. Adresse zu speichern oder um diese dann auch in einer Situation wo man kein Inet hat aufzurufen und zu durchstöbern..

das es sich dabei dann um keine aktuelle version handeln kann ist mir klar..

Also ich fahr now auf Urlaub über das lange Wochende und hab aber einiges an Arbeit noch zu erledigen.. und now brauch ich zb die Uni-HP um halt Aufgabenstellungen und zugehörige Hilfen und soweiter nachzusehn.. und da hab ich leider kein Inet zur verfügung..

hoffe auf schnelle Antwort, da ich morgen schon weg muss ^^

mfG
!8Lis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Der IE kann das doch Standartmässig, von wegen Seite Offline Verfügbar machen. War damit wenn ichs mal gebraucht habe aber nie zufrieden.

Gibt aber genug Programm die sowas auch können (oder auch nicht)...

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=website+offline+verf%C3%BCgbar+machen&spell=1
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen