Suche Conventer Programm ( .3ggp in .wmv )

Begonnen von Besserwisser, 30. Oktober 2007, 15:02:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

30. Oktober 2007, 15:02:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2007, 15:43:48 Uhr von Besserwisser
Hallo,

ich habe mit meinem Handy einen Film aufgenommen und wollte diesen mit Windows Movie Maker bearbeiten.
Leider stürzt meim Movie Maker immer ab wenn ich das Video importiere.
Ich suche jetzt ein kostenloses Programm um 3ggp in wmv zu konventieren.
Bitte postet mal ein paar Vorschläge!!!
Bitte noch heute!
     

gandal

http://super.softonic.de/? (http://super.softonic.de/?)

Beim Handy ist doch oft auch Software dabei, welche das Konvertieren beherscht.
         
Real Programmers code in binary

Marvin

Ich will ja nichts sagen, aber ich würde glatt sagen du hast die hier an der falschen stelle geschrieben.
Das würde besser in "Software" passen, außerdem habe ich da was für dich www.gidf.de
Da sollte es das programm auf jeden Fall geben  ;D

Viel Erfolg :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Besserwisser

01. November 2007, 17:04:19 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. November 2007, 17:06:16 Uhr von Besserwisser
Zitat von: Marvin am 01. November 2007, 15:14:21 Uhr
Ich will ja nichts sagen, aber ich würde glatt sagen du hast die hier an der falschen stelle geschrieben.
Das würde besser in "Software" passen, außerdem habe ich da was für dich www.gidf.de
Da sollte es das programm auf jeden Fall geben  ;D

Viel Erfolg :)

Ich wollte nicht an die falsche "Stelle" schreiben. Tut mir leid.
Vielen Dank für den Link gandal. Funktioniert einwandfrei !
Achja und Marvin danke für diesen Link aber ich hatte bereits gegoogelt !!!

Besserwisser
     

Marvin

Kein ding ;-)
Bitte, aber ein simpler suchbegriff wie "3gp to wmv" hätte gereicht ;-)
Ohne jetzt zu nörgeln, aber so hättest du im ersten Anlauf alles gefunden
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!