29. März 2024, 06:58:27 Uhr

PES 08 - Sound Problem

Begonnen von Mampfhamster, 31. Oktober 2007, 13:58:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,
hab seit einigen Tagen Pro Evolution Soccer 2008 und ein großes Problem.
Immer im Spiel (und nur im Spiel) geht manchmal der Sound einfach weg, danach kommen manchmal komische Geräusche und 20 Spielminuten später ist der Sound wieder da.
Dann irgendwann wieder weg und so weiter und so fort. Als ich den Kommentator noch an hatte, war manchmal nur noch er zu hören und nicht das Spielgeschehen, manchmal war auch alles weg.
Hatte das Problem schon bei der Demo.

Hat jemand das auch oder weiß, wie er es beheben soll?
Allg. spinnt mein SOund etwas rum, dazu vll nochmal einen ausführlichen Thread woanders.
Erstmal spielbezogen.

Und ja, der Treiber ist in Ordnung ;)

tyco

Installiere den Soundtreiber nach der Installation des Spiels nochmal neu. Hier (http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=57239&showposting=304524&highlight=&PHPSESSID=1841e95b938ee7bac2c2e4d3068b1b2e#id304524) hat es geholfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mampfhamster

Ja okay, werd morgen mal ganz viel mit meinem Sound rumprobieren, möchte endlich auch mal den onBoard Sound nutzen können, so wie er funktionieren sollte. Wenn es was Neues gibt und ich das Prob gelöst hab, melde ich mich.
Trotzdem schonmal danke Tyco!

Mampfhamster

Alles klar Tyco, hab Treiber neu installiert und schon hat PES einen nie dagewesenen Sound. Vor allem nett, wie auch die hinteren Kanäle genutzt werden!
Danke !!!!!!!!