Neue Gpu Kühler Für x1950xtx

Begonnen von ök0, 31. Oktober 2007, 19:10:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ök0

Hi

Ich habe zur zeit 2 x1950 xtx und suche für diese karten einen Guten kühler nur darf der neue kühler draf nicht höher sein als der alte hab zwischen meinen zwei Karten noch eine Soundkarte sitzen
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten empfehken

Danke für euere Hilfe im Voraus

MFG
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tyco

Zitat von: ök0 am 31. Oktober 2007, 19:10:13 Uhr
...nur darf der neue kühler darf nicht höher sein als der alte...

Wie hoch ist denn Dein alter Kühler?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ök0

Meine jetzigen lüfter sind 3 cm hoch ab karte hab dann noch 1 cm bis zur Soundkarte
Im anhang mal ein Bild
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tyco

01. November 2007, 13:39:20 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. November 2007, 13:56:08 Uhr von tyco
Mit dem Zalman VF1000 LED VGA-Kühler (http://geizhals.at/deutschland/a246082.html) hättest Du einen High End Kühler für Deine x1950xtx.

Der Zalman VF900-Cu VGA-Kühler (http://geizhals.at/deutschland/a188995.html) würde aber auch ausreichen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ök0

Kann ich mit dem Lüfter auch meine Karten noch Übertakten ??

Danke für die antwort tyco

mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

Vercingetorix

ja....warum solltest du das nicht können .

ök0

Wollte nur wissen ob die kühler auch bei Übertakteten Karten noch genug kühl leistung bringern

mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

Vercingetorix

ja das musst du dann sehen wie viel karenz du noch hast .das hängt ja auch davon von ab wie gut oder weniger gut du den kühler angebracht hast .

No_Name

Problem bei dem Zalman VF 900 CU ist, wenn der Luftstrom im Gehäuse nicht ausreicht, werden die Spannungswandler zu warm, spreche aus Erfahrung.