Battelfield 2 geht nicht mehr

Begonnen von Redluff, 01. November 2007, 15:50:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redluff

Hey leute ich hab ein Problem mit meinem BF 2
ich war auf meinem stamm server und mein bf2 hat sich dann einfach beendet
da dachte ich mir na gut startest es halt neu
dann versuchte ich es neuzustarten aba es ging nicht
Dann habe ich es deinstalliert und wieder drauf installiert
Ich ladete mir den Patch 1.41 Full runter und installierte ihn
Es hieß
"Patchen Fehlgeschlagen"
Ich dachte mir was geht den ab
Früher ging es
Als ich auf einem Server connecten wollte hieß es Ungültiger CD Code
ICh hab niemanden meinen CD Code gegeben geschweige den mein SPiel ausgeliehen.
ICh setzte meinen Pc zurück und dann ging es wieder
nun Heißt es wenn ich auf einen Server gehen will dass mein Spiel modifiziert ist und ich solle es zurücksetzten.

Wisst ihr warum des so ist
könnt ihr mir vll helfen wär echt cool
ich verzweifle schon an dem SPiel

Mfg Redluff

Marvin

nur eine überlegung....aber benutzt BF nicht Punkbuster ?...weil dann kann es evtl damit zusammenhängen
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Redluff

jupp bf2 benutzt punkbuster
aber ich hab den Punkbuster Updater der datet das spiel automatisch auf die neuste PB Version und dies funzt a ned :(

Fearkiller

Mein tipp, installier das game komplett neu und mach dann den patch 1.41 drüber und mach das PbUpdate MANUELL!!

kmailman4

Hab neuerdings auch ein Problem bei Battlefield aber erst seit 3 Tagen bei mir kommt immer eine Fehlermeldung(siehe Bild,Habe den Punkbuster schon aktualisiert geht trotzdem nicht.Weiss einer Rat?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Firewall oder etwas ähnlich aktiviert/geändert ?
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Hab den Fehler gefunden.Ich habe vor ein paar Tagen mal im Taskmanager den Prozess Punkbuster beendet und musste den Process nur in Dienste und Anwendungen wieder starten dann lief es wieder.Wusste nur nicht das der Prozess immer an sein muss auch wenn ich nicht Battlefield 2 spiele.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt