Suche Cheat Software!

Begonnen von Naruto44, 02. November 2007, 15:12:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

 ;D Hallo leute habe eine frage an euch!!!

also ich habe einen Kumpel der hat mal ein programm gehabt womit er aus Cd und Dvd  (spielen)
Cheats raussuchen kann.

weiß vieleicht jemand wo man eine solche software bekommt?

ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir helfen könnt.!!  ;D :D ;D

mfg Naruto44  ;D

Masso

cheats sind was für... naja ich verkneif mir das mal...
Such doch einfach mal über google....
Desweiteren gibt es diverse Cheatenseiten, wo man genauso einfach cheats finden kann..
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Tunefreak

Die bekanntesten Seiten sind

- http://www.spieletipps.de/ (http://www.spieletipps.de/)
- http://www.mogelpower.de/ (http://www.mogelpower.de/)
- http://dlh.net/ (http://dlh.net/) Mein Favourit, da gibts auch Patches und etliches anderes Zeugs für diverse Spiele.

Solange man sie nur im SP benutzt, ist das egal. Man schadet sich höchstens selbst, weil man schnell ohne nicht mehr klarkommt.
Dann hat man halt aufer LAN plötzlich keine resis mehr und ist dumm dran, weil man nicht vorgesorgt hat. Bleibt jedem selbst überlassen.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Naruto44

Ja die seiten kenne ich schon suche aber ein programm um sie von Cd oder Dvd auswendig zu machen!!

trotzdem Danke!!

mfg Naruto44

Tunefreak

meinst du DLH98 ?
-> http://dlh.net/new/disp.php?dl_g.dat (http://dlh.net/new/disp.php?dl_g.dat)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Naruto44

nee bis jetzt hab ich auf der seite nicht solches programm gefunden!


mfg Naruto44  ;D

gandal

Von Mogelpower gibt es so ein Buch, da ist eine CD/DVD mit dabei.
~ 15 Euro oder so.

Und sonst natürlich online ...
         
Real Programmers code in binary

Naruto44

 ;D Danke ich schau mal nach!!!

mfg Naruto44  ;D