29. März 2024, 00:01:37 Uhr

Brauche Hilfe bei STALKER

Begonnen von Eren06, 03. November 2007, 15:37:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Hallo, unswar wollte ich wissen was dieses zeichen beduetet(gelb umkreist recht unten) und was ich nehmen muss damit es weggeht bzw alles wider normal wird

(http://s4.directupload.net/file/d/1235/8mcgwrz7_jpg.htm)

spucki

etwas essen oder ein medipack nehmen . rechts unten hast du doch auch einen balken das sieht man doch das du verletzt bist .


Eren06

03. November 2007, 16:47:59 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. November 2007, 12:48:15 Uhr von Eren06
wann bekomm ich eigentlich einen wächter anzug ?

Eren06

woolt nochmal kurz sagen hab das spiel durchgespielt , aufgarkeinenfall 40€ für das game bezahlen , das spiel ist einfach nur sch****e , ist kurz und vorallem das ende ist der letzte dreck

spucki

hm , haben wir geschummelt ?  ;D
also ich hab schon etwas lang dran gesessen und vergiss nicht es gibt insgesamt 6 unterschiedliche finals . ich habs mir gekauft , damals noch für 39€ im mediamarkt , heute gibts das für 20€ . und soweit ich informiert bin kann man es nach dem ende jetzt noch weiter zocken aber ich habs noch nicht probiert . 3x durch langt erstmal . jetzt kommen andere shooter und die will ich mir mal anschauen . aber stalker hat mir sehr gut gefallen . vor allem die zusätzlichen sachen die man gut für seine ausrüstung gebrauchen kann um nicht gleich ins gras zu beissen . hatte schöne sachen am gürtel hängen .


Krankerippe

Also zum Thema, ein Verbandspäckchen reicht auch erstmal zum stoppen der Blutung, "heilen" tut es natürlich nur sehr wenig...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Marvin

Hab das Spiel mal kurz gesehen...
Also ich muss echt sagen so eine schlechte K.I habe ich noch nie gesehen^^
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Krankerippe

Also die KI an sich ist schon recht gut, wie sie Deckungen ausnutzt usw... nur leider hat sie halt ab und zu (oder auch öfter ;) ) mal Aussetzer...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

J.C.

oh..., es ist schon recht lange wenn man das Szenario "auslebt, die Hauptstory ist allerdings rechts kurz.
Ich war etwas enttäuscht von den Rollenspielelementen, da hätte man noch mehr draus machen können.

Aber als FPS finde ich es klasse, besonders das Szenario ist einmalig und wirkt authentisch.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

spucki

na gut die hauptstory is schon etwas kurz . aber es gibt ja noch so viele nebenquests die man machen kann . wart ihr immer beim wunschgönner oder habt ihr auch die 2 anderen enden erlebt ?


J.C.

ich muss gestehen, ich habs nur einmal durchgespielt - mit meiner jetzigen "neuen" Graka mach ichs vielleicht noch mal ;) - und ich bin im Geldhaufen begraben worden...verdienterweise. Ich habe nahezu jede waffe aufgehoben und verkauft^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V