Sound ist weg und Treiber lässt sich nicht installieren

Begonnen von fire_kilo, 04. November 2007, 17:29:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fire_kilo

Hi zusammen,
Ich hab meinen PC neulich neu formatiert und dummerweise war dann der Sound weg. Ich hab auch schon versucht, einen Treiber für meine Soundkarte zu installieren, der ging aber leider nicht.
Ich hab eine Onboard- Soundkarte SiS 7012 Audio Device und der Name meines Motherboards ist Gigabyte GA-8SGXL , der Motherboard Chipsatz SiS 648FX.
wär super wenn ihr mir helfen könntet
mfg fire_kilo

tyco

Zitat von: fire_kilo am 04. November 2007, 17:29:01 Uhr
Gigabyte GA-8SGXL

Installiere den Realtek (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg96785.html#msg96785) aus der Hardwareecke.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

fire_kilo