Neverwinter Nights Add-On - ich komm nicht weiter

Begonnen von Pual, 16. August 2003, 13:40:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi.
Ich bin mittlerweile in Kapitel 2 von "der Schatten von Undernzit" und gerade bei sowas wie nem Endgegner, an dem ich absolut verzweifle...
Also in dem Raum ist der Teufel (riesiger Dämon) und bestimmt 10 Unheilige Kreuzritter oder sowas. Meine Überlebenszeit in dem Raum liegt bei ca. 20 Sekunden. Es ist mir ein Rätsel, wie ich das schaffen soll. Gibts da irgendeinen Trick ?

tyco

Habe hier eine englische Komplettlösung von Google ins deutsche übersetzen lassen. 8)

Hoffe es hilft Dir weiter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pual

17. August 2003, 18:28:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. August 2003, 18:30:54 Uhr von Paul
ehhhh..
eigentlich hilft es einem so gut wie garnicht... Dieses Deutsch ist kein Deutsch mehr... Da fällt es schon schwer, auch nur einen Satz sinnvoll zu interpretieren....

Hast du auch noch die URL mit dem englischen original? Aber eigentlich sagt das gerade zu der Stelle nicht viel aus...

tyco

Dann versuch Dein Glück mit der englischen Version.

http://www.sorcerers.net/Games/NWN/index.htm (http://www.sorcerers.net/Games/NWN/index.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.