benötige unbedingt hilfe ich kann meine verbindung nciht trennen

Begonnen von Hooligan, 06. November 2007, 12:11:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hooligan

HI, ich habe ein riesen problem ich kann meine verbindung nicht trennen. wenn ich mein rechner runterfahre muss ich mich nicht trennen, und wenn ich wieder hochfahre ist er schon im internet ohne das ich was machen muss. danke im voraus


/ bitte schnell und dirket antworten \

Masso

Angaben zu deiner Verbindung wären hilfreich, bist du übern Router im Netz? So spontan würde ich sagen, es liegt an den Routereinstellungen, wobei: Wenn du ne  Flat hast ist das doch eh egal.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

wenn Du per Router ins Inet gehst ist das ganz normal. Dein Router (wenn er ein Modem integriert hat) übernimmt diese Aufgabe, Einahl und Trennen. Machst Du deinen Router an, so wählt er sich automatisch ein, unabhängig davon ob der PC an oder aus ist. Machst Du deinen Router aus, so ist auch die Internetverbindung getrennt.

Solltest Du nicht über Router eine Verbindung aufbauen, wären mehr Deatils erforderlich zur Verbindung.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen