28. März 2024, 11:06:37 Uhr

AsRock K7VT4A+

Begonnen von Iceman2345, 06. November 2007, 17:25:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceman2345

Hallo...
Hoffe einer von euch kann mir helfen... bin am verzweifeln.
Habe mir heute ein Modding Gehäuse gekauft aber bekomme es einfach nicht zum leuchten.
Ich habe keine Ahnung wie ich die kabel anschliessen muss die sind auch ganz anders beschriftet als bei meinen alten gehäuse.

Kann mir bitte einer helfen ?

Folgende Kabel sind es :

2x G = Schwarz

2x Port + = Grün

2x Port - = Gelb

2x VCC = Rot

1x L-out - L-ret = Blau

1x Mic- in - Mic - RET = Orange

1x R-out - R- Ret = Rot

1x G = Schwarz



1x hdd led = rot + weiss

1x reset sw = orange + weiss

1x power led = rot + weiss

1x power sw = rot + schwarz


tyco

2x G = Schwarz                     ---> USB 2.0 Connector 17 Pin 7 (GND) und 8 (GND)

2x Port + = Grün                   ---> USB 2.0 Connector 17 Pin 5 (P+4) und 6 (P+5)

2x Port - = Gelb                    ---> USB 2.0 Connector 17 Pin 3 (P-4) und 4 (P-5)

Wobei ich beim USB-Connector sagen würde da fehlen noch 2 rote Kabel für Pin1 und 2.

2x VCC = Rot    ---> Front Panel Audio Connector 22 an Pin 3 (MIC-Power) und 4 (+5VA)

1x L-out - L-ret = Blau           ---> Front Panel Audio Connector 22 an Pin 9 (AUD-OUT-L)

1x Mic- in - Mic - RET = Orange --->  Front Panel Audio Connector 22 an Pin 1 (MIC)

1x R-out - R- Ret = Rot         ---> Front Panel Audio Connector 22 an Pin 5 (AUD-OUT-R)

1x G = Schwarz
         ---> Front Panel Audio Connector 22 an Pin 2 (GND)


1x hdd led = rot + weiss            ---> System Panel Connector 15 rot an Pin 1 (HDLED+) und weiss an  Pin 3 (HDLED-)

1x reset sw = orange + weiss     ---> System Panel Connector 15 orange an Pin 7 (Reset#) und weiss an  Pin 5 (GND)

1x power led = rot + weiss         --->  System Panel Connector 15 rot an Pin 2 (PLED+) und weiss an Pin 4 (PLED)

1x power sw = rot + schwarz      ---> System Panel Connector 15 rot an Pin 6 (PWRBTN#) und schwarz an  Pin 8 (GND)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Iceman2345

Schonmal danke hab soweit alles dran.
Jetzt hab ich das nächste Problem da es ja zweit pc ist wollt ich darauf neues Betriebssystem usw drauf machen.
Aber nach paar min stürzt er mir ab und sagt fehler wurde festgestellt und muss beendet werden.
Was will er jetzt schon wieder von mir ?

Schonmal Tausend dank für jede antwort...

Masso

was in der fehlermeldung steht, wäre hilfreich, so kann man nur spekulieren... Steht da was vn beginn des speicherabbildes?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Iceman2345

Steht da ...musste Heruntergefahren werden weil unbekannter fehler entdeckt.
Bad_Pool_Header ...was auch immer.

Stop : 0x000000019 ( 0x00000020, 0x82379ABO, 0x82379ABO, 0xOA000004 )

Daraus soll einer Schlau werden.

Habe ihn dann nochmals angeschaltet und nach paar sek. ist er wieder ausgegangen.
Nach ca. 2 min wieder angeschlatet und ging soweit das ich mal im Bios gucken konnte Prozessor hatte 49 Grad ist das gut oder schlecht ?
Kann man sagen wenn schlecht das evtl. Kühler futsch ist und er deswegen abschaltet ( Überhitzungsschutz ) ?

tyco

Zitat von: Iceman2345 am 07. November 2007, 19:29:02 Uhr
Nach ca. 2 min wieder angeschaltet und ging soweit das ich mal im Bios gucken konnte Prozessor hatte 49 Grad ist das gut oder schlecht ?
Kann man sagen wenn schlecht das evtl. Kühler futsch ist und er deswegen abschaltet ( Überhitzungsschutz ) ?

49°C direkt nach dem Einschalten sind doch etwas hoch. Das sollte Dein erster Ansatz sein.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Iceman2345

Danke...werde es mal versuchen