HAb keinen Sound und kann nichts in der systemsteuerung ändern

Begonnen von Skinny, 06. November 2007, 18:56:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skinny

Hi Jungs!
Hab da nen prob hab meinen rechner formatiert und bekomme jetzt keinen sound mehr, warum? Hab das mainboard U8668-D( P4M900 Micro 775) und brauche die audio treiber fuer meine soundkarte egal was ich runterlade es fuktioniert nich obwohl es eigendlich die richtigen sind! Hier noch ein bild damit ihr wisst was ich meine mit ich kann nichts einstellen und so sieht es überall aus wenn es um adio optionen geht !

Bitte helft mir euer Skinny

tyco

Alle Treiber für Dein Biostar U8668-D bekommst Du hier:

http://www.biostar.com.tw/app/en-us/mb/driver.php?S_ID=242 (http://www.biostar.com.tw/app/en-us/mb/driver.php?S_ID=242)

Installiere zunächst den Chipsatztreiber (Ver. 1.0.0.0) und anschließend den On-Board Audio (Ver. 5.12.01.0044).

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Skinny

sry aber muss dich leider entäuschen hat nicht funktioniert. ich weis nich mehr was ich machen soll

Skinny

da kommt nur is mit dem windows schluessel oder logo nicht konfiguriert. kann das sein das bei der xp install was schief gelaufen is eine datei hat sich nämlich nich installieren lassen und zwar die datei i386

American

solltest du die windows treibersignierung meinen, hier kannst du ohne angst fortfahren da diese signierung nicht notwendig zur installation des treibers ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: Skinny am 06. November 2007, 22:56:58 Uhr
kann das sein das bei der xp install was schief gelaufen is eine datei hat sich nämlich nich installieren lassen und zwar die datei i386

Schon möglich. Im Ordner i386 liegen die ganzen Treiber die Windows benötigt. Vielleicht ist Dein CD-Laufwerk oder die WinXP-CD defekt.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.